Hallo lieber Besucher,

 

hier kannst Du uns gerne eine Nachricht hinterlassen,

wir freuen uns immer über Anregungen, Tipps, Kritik und Lob.

 

Mona & Stefan

Beitragsnachricht
 


Heidi: Sellemols

Sellemols find ich super, klasse Idee! Die Vorher-Nachher-Bilder sind echt krass!


Montag, 12. November 2018
Heidi: 1-jähriges Jubiläum

Hallöchen, alle zusammen.

Wenn ich mir die Stationen in der Rubrik "1-Jähriges" so anschau, bekomm ich jetzt im Nachhinein Gänsehaut! :-)

Welche Verwandlung hat dieses Haus mitsamt Grundstück mitgemacht! Vom hässlichen Entlein zum stolzen Schwan - vom ungepflegten, verwohnten und vernachlässigten Anwesen zum gemütlichen, modernem Zuhause mit riesigem Potential.

Ne Menge Arbeit, Stress, Schweiß, schlaflose Nächte, Gedankenkarussells bei den Problemlösungen, wenig Freizeit und Schlaf, aber auch sehr viele schöne Momente mit der Truppe, wenn zusammen an einem Strang gezogen wurde und das Projekt letztendlich dann doch immer wieder gewuppt wurde. Wir haben bis jetzt tatsächlich alles hinbekommen, den Rest schaffen wir auch noch, das ist klar! Dank der immer sehr guten Vorbereitung der Projekte in jeder Hinsicht ( ob Baumaterialien, Werkzeuige, Informationen, Vorarbeiten oder Leckereien für unser lleibliches Wohl ) unseres Bauleiters smile, konnten wir Laien unser Bestes geben und haben so alle zusammen was richtig Tolles vollbracht.

Ich für meinen Teil bin super stolz auf das Ergebnis und dankbar für die Erfahrungen des vergangenen Jahres.

L.G.

Heidi


Donnerstag, 13. September 2018
Heidi: Bad - KW30/2018

Was habt ihr in dieser Woche vor Monas Geburtstagsfeier nochmals Gas gegeben! Eine Steigerung ist kaum möglich, das Ergebnis echt toll. Euer Bad ist ein Traum, die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt, ein Schmuckstück incl. Designerwaschtisch ist entstanden. Respekt.

Liebe Grüße, sehn uns am Samstag zur gewohnten Zeit smile


Mittwoch, 01. August 2018
Heidi: neues Jahr

So, das neue Jahr hat begonnen, morgen ist der 1. Arbeitssamstag in 2018 mit der Truppe. Freu mich schon, wenn wir wieder ein weiteres Stück Richtung Fertigstellung schaffen. Auf gehts ihr Lieben, in die Hände gespuckt und ran an die Werkzeuge. :-)  In ein paar Wochen können wir im Garten schon den ersten Kaffee trinken. Bestimmt!

L.G.

Heidi


Freitag, 05. Januar 2018
Heidi: Energiekonzept

Deine Rubrik - Enrgiekonzept - finde ich super interessant. Jetzt versteh ich einiges besser von deinem gr. Energiekonzept mit diesem riesen Zusatzaufwand. Danke für die Info.


Sonntag, 03. Dezember 2017
Heidi: Mauerdurchbruch

Hallo allerseits.

Habt ihr euch schon das Zeitraffervideo des Mauerdurchbruchs angeschaut? Ist klasse geworden. Danke an den Kameramann.  smile


Montag, 20. November 2017
ALBE: Eijo

Schöne Seite! Lg Albe


Sonntag, 19. November 2017
Angie: Sowas gutes gibt es heute nicht mehr

Sieht doch schon gut aus ;) Bin demnächst auch wieder am Start. Werden wir das schaffen? Yo Wir Schaffen Das! cool


Dienstag, 26. September 2017
Heidi: Baustelle

Hab mir mal grad die Bilder angeschaut, und da sieht man erst so richtig, was ihr alles schon geschafft habt. Tolle Truppe, ihr schafft das ...., ich bin stolz auf euch.


Freitag, 15. September 2017
Anna: Freitag

Hej Ihr zwei,

das klingt ja alles sehr gut, und wie man hört, habt ihr jetzt auch fast die Schlüssel ... dann kann es ja bald losgehen! Lasst es krachen am Freitag und feiert schön! Wir drücken die Daumen, dass das Wetter gut wird. cool

Liebe Grüße aus Hannover

Anna


Samstag, 26. August 2017
Chris: Endlich !!!

wink Endlich !!!!


Dienstag, 25. Juli 2017
Stefan: Test

Hallöchen  cool

dies ist lediglich ein Testbeitrag um zu überprüfen, ob das Gästebuch funktioniert.

 

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben. Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik. Der große Oxmox riet ihr davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtextchen ließ sich nicht beirren. Es packte seine sieben Versalien, schob sich sein Initial in den Gürtel und machte sich auf den Weg. Als es die ersten Hügel des Kursivgebirges erklommen hatte, warf es einen letzten Blick zurück auf die Skyline seiner Heimatstadt Buchstabhausen, die Headline von Alphabetdorf und die Subline seiner eigenen Straße, der Zeilengasse. Wehmütig lief ihm eine rhetorische Frage über die Wange, dann setzte es seinen Weg fort. Unterwegs traf es eine Copy. Die Copy warnte das Blindtextchen, da, wo sie herkäme wäre sie


Montag, 26. Juni 2017
Powered by Phoca Guestbook