Wochenrückblick 04. - 09.02.2019

Diese Woche war ein wenig querbeet das Kellergeschoss an der Reihe:  die Waschküche ist nun endlich frei von Werkzeugen etc. und nur noch für Wäsche da, die kleine Garage kann zum 1. Mal seit dem Hauskauf auch zum Parken benutzt werden, und in der Werkstatt geht es so langsam an den Bau der Werkbank, zunächst allerdings wird für die neue Tischkreissäge ein Schiebeschlitten sowie ein Holz-Unterschrank gebaut.

Bild von

04.02. - Garage ausräumen, Anhängerkauf

06.02. - Garage ausräumen, Bremswinkeleisen

07.02. - Garage fertig,Werkstatt umräumen

08.02. - neue Tischkreissäge, Schiebeschlitten

09.02. - Tischkreissäge Unterschrank1

Vor 1 Jahr:  Die meiste Zeit haben wir während dieser Woche im unteren Bad verbracht, mit der Holzverkleidung aus OSB und mit der neuen, gedämmten Decke.