dezh-CNenfresuk

Fettpresse, Handfettpresse, Kartuschen Handhebelpresse

 Handfettpresse

Herstellerangaben:

  • Fettpresse mit Zubehör , geeignet für 400g Kartuschen oder loses Fett
  • inkl. Hochdruck Panzerschlauch 8x300mm
  • inkl. Abgewinkelten Druckrohr 10x180mm, 4 Backen Mundstück

Pro:

  • einfache Technik, kann nicht viel kaputt gehen
  • es gibt mehrere Marken mit baugleichen Modellen, mal in Silber, mal in Schwarz aber vom Prinziep her identisch
  • dank Adapter geeignet für Schmiernippel wie auch enge Stellen, gewinde oder Führungsschiene bei der Motorsäge

Contra:

Erhältlich:  bei z.B. Amazon oder eBay

 

-> Amazon Prime jetzt 30 Tage gratis nutzen <-

Hinweis: Wir sind Teilnehmer des Partnerprogramms u.A. von Amazon und benutzen Affiliate Links in unseren Beiträgen zu Produkten, die wir getestet haben und selbst benutzen. Wenn Du darauf klickst kostet Dich das nichts extra aber wenn dadurch ein Kauf zustande kommt erhalten wir eine kleine Provision. Das hilft uns, die laufenden Serverkosten dieser Webseite zu bezahlen.  Danke, für Deine Unterstützung  😀

 



Erfahrung:

Macht einen robusten Eindruck, nichts ist aus Plastik.

Für den Hausgebrauch ist diese 15€ - Fettpresse völlig ausreichend. Um mal ein Lager an Gartengeräten wie Häcksler oder Holzspalter abzuschmieren

 



 

Hier geht's zur Übersicht aller Werkzeugtests:

-> Sonstiges -> Werkzeuge