Pickup Kran Ladekran 900kg mit Seilwinde

Drucken

 Pickup Kran

Herstellerangaben:

• Pickup Kran für verschiedene Hebearbeiten
• Maximale Traglast 900 kg plus Seilwinde
• Um 360° drehbar
• Maximale Hubhöhe 1800 mm
• Massiver Standfuß mit Löchern zur Bodenmontage

Pro:

Contra:

Erfahrung:

Ich habe damit den Anhänger unseres Holder ED2 nachträglich ausgestattet, um kleinere Baumstämme und dicke Holzklötze auf zu laden.

Bild von

Funktioniert auch wunderbar, um damit kleinere Bäume "an Land" zu ziehen s. z.B. hier mit ein paar Videos -> KW12 - Bäume fällen 1

 

Erhältlich:  bei z.B. Amazon oder eBay

-> Amazon Prime jetzt 30 Tage gratis nutzen <-

*Transparenzhinweis: Wir sind Teilnehmer des Partnerprogramms u.A. von Amazon und benutzen Affiliate Links in unseren Beiträgen zu Produkten, die wir getestet haben und selbst benutzen. Wenn Du darauf klickst kostet Dich das nichts extra aber wenn dadurch ein Kauf zustande kommt erhalten wir eine kleine Provision. Das hilft uns, die laufenden Serverkosten dieser Webseite zu bezahlen.  Danke, für Deine Unterstützung  😀

 

elektrische Seilwinde:

Ich habe nachträglich die Handseilwinde getauscht gegen eine elektrische Seilwinde mit Fernbedienung, um bequem aus der Entfernung Sachen ziehen zu können

Bild von

Den Umbau auf die elektrische Seilwinde habe ich hier dokumentiert -> Holder ED2 Anhänger restaurieren

 

Erhältlich:  so eine Seilwinde gibt es bei z.B. Amazon oder eBay

 

 

Auch interessant:  

-> Werkzeuge aus dem Baumarkt & Discounter - alles aus China?

-> Jetzt lerne ich Schweißen - eine Anleitung in 5 Schritten

Bild von Schweißen Schweißgerät



Hier geht's zur Übersicht aller Werkzeugtests:

-> Sonstiges -> Werkzeuge



besuche unseren eBay-Shop für Motorsägen Ersatzteile & Spezial Komponenten

eBay Shop Banner