Zange - Wasserpumpenzange 240 mm von TrendLine Globus Baumarkt

 zangwasser

Herstellerangaben:

240mm

Pro:

  • stabil, gute Verarbeitung
  • funktioniert einfach

Contra:


-> Amazon Prime jetzt 30 Tage gratis nutzen <-

*Transparenzhinweis: Wir sind Teilnehmer des Partnerprogramms u.A. von Amazon und benutzen Affiliate Links in unseren Beiträgen zu Produkten, die wir getestet haben und selbst benutzen. Wenn Du darauf klickst kostet Dich das nichts extra aber wenn dadurch ein Kauf zustande kommt erhalten wir eine kleine Provision. Das hilft uns, die laufenden Serverkosten dieser Webseite zu bezahlen.  Danke, für Deine Unterstützung  😀



erhältlich im Globus Baumarkt Onlineshop

Erfahrung:

Von den drei verschiedenen Wasserpumpenzangen, die ich in dieser Größe habe (aus dem 4er Zangenset, die Automatikzange) arbeite ich am liebsten mit dieser.

Sehr handlich, "beißt" gut und funktioniert einfach.

 

Vergleich alle meiner Zangen:

 

 

Auch interessant:  

-> Werkzeuge aus dem Baumarkt & Discounter - alles aus China?

-> Jetzt lerne ich Schweißen - eine Anleitung in 5 Schritten

Bild von Schweißen Schweißgerät



Hier geht's zur Übersicht aller Werkzeugtests:

-> Sonstiges -> Werkzeuge



Trade Republic gratis Aktie ETF Fondsparen