Bithalter Con:P

 bithcon

Herstellerangaben:

  • 6 teilig
  • inkl. 4 Bits aus Silizium-Molybdän-Stahl
  • PZ1, PZ2 TX15, TX20
  • verwendbar als Bithalter mit dem Akkuschrauber oder mit 2-Komponenten-Griff als Schraubendreher

Kosten: 6,59 

Pro:

  •  Bilthalter ist langlebiger als der von Trendline

Contra:

  •  unnötige Extras wie ein Bit-Handgriff

Erfahrung:

Nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Bithalter von Trendline recht schnell schwergängig gehen und verklemmen habe ich diesen nun als Alternative für mich entdeckt. Ideal in der Kombination mit den Bit-Sets von Silverline.

 

Hier geht's zur Übersicht aller Werkzeugtests:

-> Sonstiges -> Werkzeuge

Kommentar schreiben

Beleidigende, gewaltverherrlichende, rassistische Kommentare sowie Werbung sind nicht erlaubt.
Kommentare werden erst nach einer Prüfung durch den Administrator veröffentlicht.

Sicherheitscode
Aktualisieren