Zimmermannsbleistift Connex

 zimmercon

Herstellerangaben:

  • 24 cm
  • Lindenholz
  • Mine HB
  • wetterfest

Kosten:  0,99

Pro:

  • langlebig
  • schön dick / griffig
  • Miene bricht nicht wenn er mal hinfällt

Contra:

Erfahrung:

Seit ich ein paar der günstigen Trendline Zimmermannsbleistifte hatte und diese IMMER komplett im Innern alle paar Zentimeter brechen, wenn sie nur einmal hinfallen, nutze ich mittlerweile für alle meine Arbeiten nur noch diese Bleistifte von Connex.

Wer das Anspitzen mit dem Teppichmesser nicht traut; es gibt auch einen passenden Spitzer extra für Zimmermannsbleistifte.

 

Hier geht's zur Übersicht aller Werkzeugtests:

-> Sonstiges -> Werkzeuge

Kommentar schreiben

Beleidigende, gewaltverherrlichende, rassistische Kommentare sowie Werbung sind nicht erlaubt.
Kommentare werden erst nach einer Prüfung durch den Administrator veröffentlicht.

Sicherheitscode
Aktualisieren