Fettpresse, Handfettpresse, Kartuschen Handhebelpresse

 Handfettpresse

Herstellerangaben:

  • Fettpresse mit Zubehör , geeignet für 400g Kartuschen oder loses Fett
  • inkl. Hochdruck Panzerschlauch 8x300mm
  • inkl. Abgewinkelten Druckrohr 10x180mm, 4 Backen Mundstück

Kosten: ab 15€ inkl. 2x Kartusche 400g auf eBay

Pro:

  • einfache Technik, kann nicht viel kaputt gehen
  • es gibt mehrere Marken mit baugleichen Modellen, mal in Silber, mal in Schwarz aber vom Prinziep her identisch
  • dank Adapter geeignet für Schmiernippel wie auch enge Stellen, gewinde oder Führungsschiene bei der Motorsäge

Contra:

Erfahrung:

Macht einen robusten Eindruck, nichts ist aus Plastik.

Für den Hausgebrauch ist diese 15€ - Fettpresse völlig ausreichend. Um mal ein Lager an Gartengeräten wie Häcksler oder Holzspalter abzuschmieren

 

Hier geht's zur Übersicht aller Werkzeugtests:

-> Sonstiges -> Werkzeuge

Kommentar schreiben

Beleidigende, gewaltverherrlichende, rassistische Kommentare sowie Werbung sind nicht erlaubt.
Kommentare werden erst nach einer Prüfung durch den Administrator veröffentlicht.

Sicherheitscode
Aktualisieren