Anmelden

Um Inhalte zu sehen bitte zuerst anmelden

Hier sind interne Infos und Bilder der Familie.

Zugriff nur per Login (auf dieser Seite links oben) für Familienmitglieder und Freunde.

family 4937226 1280

 

 

Banner HUK24

Der Kleine und Papa mögen Geschichten vorlesen.

Damit das auch mal klappt, wenn Mama alleine ist oder Sohnemann größer wird und sich selbst was aussuchen kann versuche ich, alle Geschichten beim Vorlesen gleich mit aufzunehmen und als Hörbuch einzusprechen.

Hoerbuecher Pixabay

Das Hörbuch kommt auf Youtube, der Link wird als QR-Code ausgedruckt, ins Geschichten büchlein eingeklebt und schon kann man die Geschichte per Handy einscannen und es wird vorgelesen.

Da ich keine eigenen Geschichten vorlese darf ich das Eingesprochene natürlich nicht veröffentlichen, deswegen ist der Bereich nicht öffentlich

-> Hörbücher

 

Unterkategorien