Gartenhaus kaputt

Es mussten ein paar Bäume auf der Obstwiese weichen um dort dem Bagger Platz zu machen, der einen zweiten Kanal graben wird um das Gartenhaus mit wasser und Strom zu versorgen.

Leider ist ein Malheur passiert und der Baum hat das Dach mit einem dicken Ast auf etwa einem halben Meter getroffen.

 

Bild von

 

 

 

Als wäre das nicht schon genug - nein, recht weit oben in dem toten Baum hat eine etwa 10-köpfige Hornissenfamilie gewohnt, die nun mit dem gefallenen Baum plötzlich auf Augenhöhe und verdammt verärgert war, dass wir ihr Haus gefällt haben.

 

Also haben wir erstmal die Arbeiten eingestellt. Die Motorsäge indess blieb knatternd und mit verbogenem Schwert eingeklemmt im Baumstumpf zurück.

 

Mehr Bilder von der Aktion gibt's hier:   25.09 - Hackschnitzelsilo fertig & Gartenhaus kaputt

 

 

Trade Republic gratis Aktie ETF Fondsparen