Schweissen - Automatik Schweißhelm IPO Tools LY800H

Schweisshelm IPO

Herstellerangaben:

  • 4 hochwertige Sensoren
  • extra großes Sichtfeld (100 × 93mm)
  • Volleinstellbar Solar Schweisshelm für alle Schweißanwendungen
  • Schutzstufen DIN 4/5-9/9-13

 

Pro:

  • sehr grpßes Sichtfeld
  • lässt sich gut einstellen auf die Kopfform
  • weiches Stirnband
  • Reaktionszeit und Verdunkelung gut einstellbar
  • Stromversorgung über Batterie + Solar
  • schaltet sich von alleine ein

Contra:

Erhältlich:  bei z.B. Amazon oder eBay

-> Amazon Prime jetzt 30 Tage gratis nutzen <-

*Transparenzhinweis: Wir sind Teilnehmer des Partnerprogramms u.A. von Amazon und benutzen Affiliate Links in unseren Beiträgen zu Produkten, die wir getestet haben und selbst benutzen. Wenn Du darauf klickst kostet Dich das nichts extra aber wenn dadurch ein Kauf zustande kommt erhalten wir eine kleine Provision. Das hilft uns, die laufenden Serverkosten dieser Webseite zu bezahlen.  Danke, für Deine Unterstützung  😀



Erfahrung:

Den Helm habe ich im Set mit dem MIG 250 Schweißgerät von IPO-Tools gekauft und bin ziemlich zufrieden damit. Lässt sich super einstellen, die Passform am Kopf wie auch Empfindlichkeit und Reaktionszeit, AUßerdem gibt es einen Umschalter zwischen "Schweißen", "Flexen" und "Plasmaschneiden".

Für 50€ Einzelpreis zwar fair aber kein Schnäppchen, aber im Set mit dem Schweißgerät war das ein guter Preis (40€ Aufpreis zum Schweißgerät + zum Set gehört auch ein Druckminderer).

 

 

Auch interessant:  

-> Werkzeuge aus dem Baumarkt & Discounter - alles aus China?

-> Jetzt lerne ich Schweißen - eine Anleitung in 5 Schritten

Bild von Schweißen Schweißgerät



Hier geht's zur Übersicht aller Werkzeugtests:

-> Sonstiges -> Werkzeuge



besuche unseren eBay-Shop für Motorsägen Ersatzteile & Spezial Komponenten

eBay Shop Banner